Follow my blog with Bloglovin decofriends: Die Hasen kommen

Sonntag, 15. März 2015

Die Hasen kommen

Post von Simone

Mit den steigenden Temperaturen habe ich mit den Kindern die ersten Osterdekorations-Basteleien begonnen. Entstanden daraus sind eine Papierhasen-Girlande und ein kleines Osternest. Für das Osternest habe ich ein Ei mit Masking Tape beklebt und für einen guten Stand einen Holzkugelring gebastelt.



Wie bereits HIER ist wieder Keramiplast zum Einsatz gekommen, diesmal sind daraus Ostereier entstanden.





Zu Ostern hole ich jeweils meine diversen Hasen wieder aus dem Winterschlaf. Meistens kann ich nicht widerstehen noch einen oder zwei neue in meine Hasenfamilie aufzunehmen. In diesem Jahr habe ich auf einem Flohmarkt diesen witzigen purzelbaumschlagenden Keramikhasen entdeckt. Man sieht ihm an, wie sehr er sich (genau wie meine Kinder) auf Ostern freut.




Mein Winterprojekt, eine gehäkelte Decke, habe ich leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Wenigstens hat es aber für gehäkelte Osternester gereicht.






Da ich seit längerem Gefallen an Häusern als Deko-Obiekte gefunden habe, habe ich für meine Hasen eines nach DIESER Anleitung gebastelt.



Auch meine beiden bereits HIER gezeigten Bloomingville Häuser habe ich österlich dekoriert.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Simone

2 Kommentare :

  1. Liebe Simone - ganze hübsche Deko zeigst du uns hier. Der Kopfstand-Hase gefällt mir besonders gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen