Follow my blog with Bloglovin decofriends: Bloomingville Häuser- und Winterdeko

Mittwoch, 4. Februar 2015

Bloomingville Häuser- und Winterdeko

Post von Simone

Schon längerer Zeit lese ich schöne Blogs und lasse mich von den vielen Ideen und tollen Bildern inspirieren. Nun freut es mich sehr, dass wir nach längerer Vorarbeit unsere ersten Posts zeigen können. Mein lieber Mann hat mir dabei kräftig geholfen und alle meine tausend Sonderwünsche mit viel Geduld (und nun einigen grauen Haaren mehr (-: ) umgesetzt.
Noch liegt viel Vorbereitungsarbeit vor uns bis wir unseren  eigenen Online Shop eröffnen können. Bis dahin freue ich mich, Euch mit unserem Blog Einblicke in meine Dekoideen und Dekolieblinge zu geben. Schön, dass Ihr bei uns vorbei schaut.


Im Januar und Februar habe ich mit viel weiss und hellblau winterlich dekoriert.

Auch das Haus von Bloomingville wurde in Blautönen und mit dem wunderschönen Papier von Rie Elise Larsen dekoriert.



Hier das zweite Bloomingville Haus mit verschiedenen Schneemännern. Den Grossen habe ich nach dieser Anleitung
gefaltet.











Die Origamiblumen "Kusudama" habe ich nach dieser Anleitung gefaltet.














Hier nochmals ein Bloomigville Haus. Diesmal in Weiss und in Form einer Vase. Die Vase sieht auch ohne Blumen sehr dekorativ aus. 


Ich wünsche Euch eine gute Restwoche.
Liebe Grüsse
Simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen