Follow my blog with Bloglovin decofriends: Wolkiger Sonntag

Sonntag, 13. September 2015

Wolkiger Sonntag

Inspiriert durch den Blick in den Himmel von heute Morgen habe ich nach dem Regentropfen-Post von hier jetzt auch die Wolken zum Thema gemacht. 

Ich bin ein grosser Wolken-Fan, darum habe ich im "Wolken-Style" gebacken gebastelt und genäht.





Aus dem Backofen habe ich "wolkige" Zitronen-Kokosnuss Kekse gezaubert. Dazu habe ich den Tisch passend gedeckt mit dem weissen Wilma-Geschirr von Bloomingville.


Als passende Tassenuntersetzer habe ich Wolken aus Filzstoff ausgeschnitten...


...und auf Korkplatten mit Acrylfarbe Wolken gemalt.



Auch mein  Wolkenblumentopf von Bloomingville darf natürlich nicht fehlen. Darin seht ihr eine "Lesepflanze" , welche ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe. Wenn man ihr vorliest dann soll sie wachsen ;-).





Zum Schluss habe ich meine Wolkenfantasien mit einem selbst genähten Wolkenkissen abgerundet. Genäht habe ich es nach dieser Anleitung



Ich wünsche Euch einen schönen wolkigen Sonntag.
Liebe Grüsse Simone


Wilma-Teller, -Tassen, -Schalen und -Krug, Wolkenblumen-topf, Tablett und Blumenvase von Bloomingville, Stella Teelichthalter von Kähler im decofriends Shop hier erhältlich.




2 Kommentare :

  1. Liebe Simone
    Sooooo schön können Wolken sein :-) - da schaut das trübe Wetter doch gleich ganz anders aus. Wunderschöne Fotos und super Ideen.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    So schöne Ideen und toll umgesetzt. Ja, Wolken sind klasse, mag ich auch sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen