Follow my blog with Bloglovin decofriends: Kindergeburtstag

Mittwoch, 26. August 2015

Kindergeburtstag

Heute zeige ich Euch die Bilder der Geburtstagsparty meiner Tochter. Sie wurde sechs Jahre alt und hat sich riesig gefreut all ihre Freundinnen einzuladen. Für das Fest hat sie sich viele Schmetterlinge gewünscht und am liebsten alles in rosa oder pink dekoriert :-).







Gebacken habe ich eine Quarktorte nach diesem Rezept. Sie hat wunderbar geschmeckt:




Und auch Muffins durften nicht fehlen, ich habe wiederum das Rezept gewählt, welches ich bereits hier gezeigt habe.





Zur Unterhaltung habe ich mit den Kindern unter anderem Lolipop-Schmetterlinge gebastelt. Ich lasse mich dafür immer gerne von den tollen Ideen und Vorlagen auf Pinterest inspirieren. 



Ich wünsche Euch schöne Sommertage, es soll ja noch einmal so richtig heiss werden.

Liebe Grüsse Simone

Anmerkung: 
Falls Ihr mehr Kids-Inspirationen sehen wollt, schaut doch mal beim tollen Blog Zaubersterne vorbei...

  • Minivasen/Teelichter von Bloomingville, Korb Symply von House Doctor im decofriends Shop hier erhältlich.
  • Strohhalme, Trinkflaschen und Zuckerfiguren Schmetterlinge im Pinkfisch-Shop erhältlich.
  • Vorlagen: Schmetterlinge für die Strohhalme (free printable) hier.Muffin-Toppers Schmetterlinge (free printable) hier.
    Bastelanleitung Lollipop-Schmetterling (free printable) hier.

1 Kommentar :

  1. Liebe Simone
    Ich bin ja so froh, dass wir uns über Instagramm gefunden haben :-) - wow dein Sweet Table ist wunderschön und dein kleiner, grosser Schmetterling so süss! Wenn du Lust hast, kannst du im September deinen Blogpost zum Thema Kids bei mir verlinken - ich mache eine Kinder Inspirations Sammlung ;-)
    Herzliche Grüsse von einer Thunerin aus der Ostschweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen