Follow my blog with Bloglovin decofriends: 14 Tage bloggen und Küchenschelle

Sonntag, 15. Februar 2015

14 Tage bloggen und Küchenschelle

Post von Simone

Heute ist unser Blog vierzehn Tage alt. Wir möchten Euch Lesern ganz herzlich danken für die vielen positiven Rückmeldungen und die zahlreichen Facebook "Likes", welche uns überwältigt haben.

Im heutigen Post zeige ich Euch:
  • Meine wunderschönen Bloomingville Teelichter
  • Was sich hinter dem Wort Küchenschelle verbirgt
  • Ein Schokoladenmuffin Rezept








Die Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris) ist der Name einer Blume. Sie ist im getrockneten Zustand eine "haarige Schönheit".






Diese Schokoladenmuffins sind bei meinen Kindern sehr begehrt. Die Zubereitung ist sehr einfach. Daher backe ich sie häufig.







Hier noch das Rezept dazu.








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen