Follow my blog with Bloglovin decofriends: Rückblick Open Day

Dienstag, 24. November 2015

Rückblick Open Day

Mit grosser Freude blicke ich auf den Open Day zurück. Für zwei Tage einen "echten" Laden zu führen, all meine Produkte zu zeigen und mich dabei noch beim Dekorieren unserer Garage kreativ auszutoben hat mir grossen Spass gemacht.
Vielen Dank für Euer Kommen, die vielen positiven Rückmeldungen und die riesige Unterstützung meiner Helfer.

Hier als Rückblick auf diese zwei Tage die Fotos, welche in unserer Garage (unter eher schlechten Lichtbedingungen) entstanden sind.



















Der nächste Open Day vom decofriends Shop findet im Frühling 2016 statt.

Ich  wünsche Euch eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Simone


1 Kommentar :

  1. Liebe Simone
    Dein "Laden" ist wunderbar. Schade gibt's den nicht immer und etwas näher bei mir;-)
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen