Follow my blog with Bloglovin decofriends: Vermicelles Mousse & Blättergirlande

Freitag, 16. Oktober 2015

Vermicelles Mousse & Blättergirlande

Was wäre die Herbstzeit ohne Marroni?! An den Marroni gefällt mir sehr, dass man daraus so viele leckere Desserts zaubern kann. Heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsdesserts: Ein Vermicelles Mousse mit Birnen. 

Dazu kombiniere ich das neue Geschirr von House Doctor, welches neu im Shop eingetroffen ist. 




Und nachfolgend das Rezept dazu:




Das  Geschirrtuch "Pear" von Jurianne Matter sieht übrigens auch als Tischdecke sehr hübsch aus.




Im Herbst verbringe ich mit meinen Kindern immer viel Zeit im Wald. Jeder kehrt danach jeweils mit einem gefüllten Sack nach Hause (ausser meinem Mann natürlich ;-) ). Die Einsatzmöglichkeiten dieser gesammelten Naturmaterialien sind äusserst vielfältig. Beispielsweise ist aus den gepressten Blättern eine Blättergirlande aus Stoff entstanden.













Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Simone


  • Schale und Tassen Stripe Stone von House Doctor
  • Geschirrtuch Pear von Jurianne Matter
  • Brotkorb Kupfer, Teelicht Kupfer von Bloomingville 
All dies ist erhältlich im decofriends Shop hier.



3 Kommentare :

  1. Liebe Simone
    ich liebe den Herbst! Deine Impressionen sind einfach wunderbar und ein Augenschmaus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüsse
      Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone, habe mich sehr über deine Zeilen bei mir gefreut. Wunderschön hast du es hier! Ein Blog ganz nach meinem Geschmack. Werde sicherlich ab und zu bei dir vorbei schauen. Bin schon gespannt, welche Dinge du hier noch mit uns teilen wirst.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen