Follow my blog with Bloglovin decofriends: Vom Garten ins Haus geflattert

Freitag, 12. Juni 2015

Vom Garten ins Haus geflattert

Post von Simone

Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Garten. Dabei flattern mir die schönsten Schmetterlinge um die Ohren und führen ihre Tänze auf. Inspiriert dadurch habe ich wieder ein wenig umdekoriert und mir die Schmetterlinge direkt ins Haus geholt. Natürlich nicht die Echten ;-) sondern als Kissen, Teelichter und aus Papier.




Das Schmetterling-Kissen war einmal ein Küchentuch. Auf den Seiten zusammengenäht und hinten ein wenig überlappend gefaltet entstand in  nur 10 Minuten eine neue Kissenhülle. Dazu kombiniert habe ich das Triangel-Kissen von Bloomingville.




Die wunderschönen Teelichter von Bloomingville mit den Sujets Libelle und Schmetterling sind schon bald in unserem Shop erhältlich.


Aus einer Vorlage (ich verwende sehr gerne die tollen Bilder von: the Graphics Fairy) habe ich Schmetterlinge ausgeschnitten und an einen weiss gestrichenen Ast geklebt. 





Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüsse Simone

Kissen Triangles, Tablett und Teelichter von Bloomimgville , Laternen von House Doctor im decofriends Shop hier erhältlich.




3 Kommentare :

  1. Liebe Simone
    Wunderschöne Fotos. Der Garten sieht sehr aus. Freue mich auf nächsten Samstag.
    Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten sieht sehr schön aus!😍🌺😘🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Die Teelichter sind wunderbar und deine Fotos ebenfalls!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen