Follow my blog with Bloglovin decofriends: Meloneneis und Steinfrösche

Donnerstag, 18. Juni 2015

Meloneneis und Steinfrösche

Post von Monica

Meine Jungs basteln gerne. Am liebsten machen sie etwas, das der Jahreszeit entspricht. Und schnell muss es gehen. Die Steinfrösche sind genau das richtige für sie. Zuerst sind wir an den Bach gefahren, wo sie baden und Steine sammeln konnten. Zu Hause kam die Farbe auf den Tisch. Und schon bekamen die Steine einen froschgrünen Anstrich.

Bei uns hört man im Moment öfters ein Surren in der Küche. Der Lärm kommt von der neuen Glacemaschine, die ich mir gepostet habe. Ist die Glace fertig gerührt, stehen die Kinder sofort mit Löffeln bereit, um die frische Glace zu kosten. Besonders gerne mögen sie Meloneneis nach diesem Rezept.



Ich bin jetzt übrigens auf Instagram aktiv. Wer mir folgen möchte, kann den Button mit dem Fotoapparat auf der rechten Seite des Blogs anklicken.

Und so sehen die fertigen Steinfrösche aus. Hüpft schön ins Wochenende und geniesst die Zeit. Liebe Grüsse, Monica

Tassen, Schalen und Korb von House Doctor im Shop erhältlich.





































2 Kommentare :

  1. Liebe Monica
    Das Glace sieht total lecker aus! Die Schälchen von House Doctor habe ich auch in meiner Küche stehen und ich lieeeebe sie! So schön, dass sie jetzt bei euch im Sortiment sind:-)
    Heiteres Glace-Essen euch und liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica, ich habe neulich auch ein Meloneies kreeirt. Vielleicht könntest Du nochmals in deinem Blog die Zutaten hineinschreiben?

    AntwortenLöschen