Follow my blog with Bloglovin decofriends: Eis-Pavlova mit Erdbeeren

Freitag, 26. Juni 2015

Eis-Pavlova mit Erdbeeren

Post von Simone

Heute gibt es eines meiner derzeitigen Lieblingsrezepte, eine Eis-Pavlova. Sie besteht hauptsächlich aus Rahm und Baisers, ist rasch zubereitet und schmeckt in diesen heissen Sommertagen gefroren besonders lecker.
Ich habe dazu eine Erdbeersauce gemacht, schmeckt aber auch mit Himbeersauce gut.




Den Tisch habe ich mit den ersten Hortensien aus unserem Garten und dem wunderschönen Geschirr von Lucie Kaas gedeckt.




....und hier gehts zum Rezept.




Ich wünsche Euch ein erholsames Sommer-Wochenende.

Liebe Grüsse Simone

Tassen und Schalen von Lucie Kaas im decofriends Shop hier erhältlich.


2 Kommentare :

  1. Liebe Simone
    Das sieht ja soooo lecker aus! yummie! Das Geschirr passt super dazu!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch aus! Und auch die Hortensien sind ein Traum, ich mag die Blüten so gerne. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen