Follow my blog with Bloglovin decofriends: Erste Rosenblüten und Pfefferminze aus dem Garten

Freitag, 22. Mai 2015

Erste Rosenblüten und Pfefferminze aus dem Garten

Post von Monica

Unglaublich, wie im Moment alles wächst und der Garten im satten Grün erscheint. Ich mag diese Zeit besonders, weil die Veränderungen überwältigend sind und ich immer wieder etwas Neues im Garten entdecke.



Im Moment regnet es oft. Darum habe ich Rosen geschnitten, aus der frischen Minze einen Tee gekocht und es mir drinnen gemütlich gemacht. Der grüne Korb von House Doctor eignet sich für Allerlei. 


Die grünen Vasen von House Doctor faszinieren mit den unterschiedlichen Stimmungen, die sie je nach Licht produzieren. 

Das Geschirr von Lucie Kaas wirkt frisch und edel und macht gute Laune.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Herzlich, Monica

In unserem Webshop erhältlich: Korb Simply, Vase Various und Vitamin Dose von House Doctor, Geschirr in mint von Lucie Kaas











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen