Follow my blog with Bloglovin decofriends: Süsse Osternester und Ostertisch in Pastell

Freitag, 3. April 2015

Süsse Osternester und Ostertisch in Pastell

Post von Simone

Für unser Osterfest habe ich bereits die Tischdekoration vorbereitet. Die Deko habe ich dieses Jahr in Pastelltönen gestaltet. Dabei gefällt mir vor allem die Farbe Mint in Kombination mit dem zarten Gelb sehr gut.


Entstanden sind: 
  • Ein Hase aus einem Osterei
  • Trinkflaschen im Hasenlook
  • Ein Ostersträusschen im Ei
Und dazu viel Süsses, welches unser Besuch diese Woche bereits testen durfte.




Unser Eierhase habe ich wie folgt gemacht: Ich habe das bemalte  Ei auf eine WC-Rolle gesetzt und mit Papier eingefasst. Die Papierohren habe ich mit Leim befestigt und die Nase aus Knete mit Besenhaaren an das Ei geklebt. 








Hier das Rezept für die leckeren Schokoladennester gefüllt mit Zitronencreme:


Dieses wunderschöne Aufbewahrungsgefäss von Bloomingville ist in unserem Shop hier erhältlich.





Auch die dekorativen Bloomingville-Teelichter in drei verschiedenen Farben gibt es in unserem Shop.



Von der lieben Lealu vom Blog Sommernaht habe ich diese süsse Hasenkarte mit dem gehäkelten Hasen erhalten. Zufälligerweise passt dieses Hellgelb genau zu meiner Deko.



Ich wünsche Euch Frohe Ostern.
Liebe Grüsse Simone


1 Kommentar :

  1. Guten Morgen liebe Simone
    Deine Ostertafel hat wunderbar ausgesehen. Ich mag Mint auch sehr. Die kleinen Teelichthalter finde ich ganz besonder schön. Und zwischen den schönen Blütenzweigen sieht das sehr toll aus.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen