Follow my blog with Bloglovin decofriends: Botanica

Samstag, 25. April 2015

Botanica

Post von Simone

Bei meinem ersten Besuch in der Stadt Kopenhagen vor einem Jahr haben es mir nebst vielen tollen dänischen Marken die Kähler Produkte besonders angetan.
Nicht nur die gestreiften Omaggio Vasen in verschiedenen Farben (ein Klassiker von Kähler), auch die schlichten Botanica Vasen mit ihren skulpturellen Formen und den zeitlosen Pastellfarben, gefallen mir sehr.
Hier das passende Zitat dazu von Kähler: "Die Farben und Glasuren verleihen den Vasen einen etwas geheimnisvollen, veränderlichen Ausdruck, der sich je nach Sonne, Schatten und Bewegungen im Raum verändert".
Die wunderschönen Vasen zeige ich Euch nachfolgend kombiniert mit Frühlingsfotos aus meinem Garten. 














Mein Geschenktipp zum Muttertag: Diese wunderschönen Botanica Vasen gibt es in unserem Shop zu kaufen.


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse Simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen