Follow my blog with Bloglovin decofriends: Der decofriends Online-Shop ist eröffnet!

Dienstag, 24. März 2015

Der decofriends Online-Shop ist eröffnet!

Post von Monica

Die ersten Produkte von Bloomingville sind eingetroffen und ab sofort im Online-Shop bestellbar. Das Sortiment wird laufend vergrössert. Mitte April schalten wir weitere schöne Dekoartikel von housedoctor, lucie kaas, Kaehler und Bloomingville auf!


"Enjoy the little things in life..."
Die Bilder von Bloomingville mit den schönen Lebensweisheiten sind in unserem Online-Shop erhältlich. Die grüne Vase habe ich vom Flohmi. 


Das schöne Vögelikissen, das grüne Tablet und die drei Windlichter bieten wir im Online-Shop an. Die Vase von Kaehler ist ab Mitte April erhältlich. 




Simone und ich lieben das schöne Dekohaus von Bloomingville. Es ist ein wahrer Verwandlungskünstler und ein Deko-Experimentierkasten für alle möglichen Ideen. Meine Jungs sorgen dafür, dass das Schoggifächli dauernd erneuert werden muss. Das Dekohaus ist in unserem Shop wie abgebildet mit der Hintergrundfarbe "skyblue" erhältlich. 


Auf Pinterest habe ich diese süssen Hasen entdeckt. Mein älterer Sohn Lino hat sie mit Freude nachgebastelt.


Nachdem mir mein lieber Bruder geholfen hat, meine neue Fotokamera zu kapieren, probiere ich nun alle möglichen Aufnahmen aus. Das ist nicht ganz einfach, wenn man eine Küche mit vieeelen Fenstern hat.






Simone und ich sind gespannt, ob Euch die Artikel in unserem Online-Shop gefallen und freuen uns, dass es endlich los geht! Ich wünsche allen frohe Ostern und glückliche Festtage.
Liebe Grüsse, Monica


1 Kommentar :

  1. Hallo ihr beiden
    Viel Erfolg mit euerem Online-Shop! Die Bloomingville Sächeli gefallen mir sehr und ich werde sicher mal wieder vorbei schauen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen